The Dragons Clan TDC


- Multigaming -
Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In einem amerikanischen Laden...
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 01:16 
Offline
Hoher Rat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Okt 2010, 00:18
Beiträge: 65
Wohnort: finis terra
Ja, ich weiß keine Politik, Religion usw usw diskutieren, aber ich habe gerade auf twitter eine Geschichte gelesen, die fand ich so lustig, die muss ich los werden:

Stellt euch vor, ein kleiner Laden in Amerika, eine Frau telefoniert mit ihrem Mobiltelefon in einer für andere anscheinend unverständlichen Sprache. Nachdem sie aufgelegt hat, spricht der Mann hinter ihr sie an:

Mann: Entschuldigung, ich wollte sie nicht beim Telefonieren stören, aber wir sind in AMERIKA, sprechen sie bitte ENGLISCH!!!

Frau: Wie bitte?!

Mann: Wir sind in AMERIKA, da spricht man ENGLISCH, wenn sie mexikanisch sprechen wollen, gehen sie zurück nach MEXIKO!!!

Frau: Das war NAVAJO, wenn sie englisch sprechen wollen, gehen sie zurück nach ENGLAND!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 01:16 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Bau, Nager, Chat, Essen

Impressum | Datenschutz